Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Flirten auf Flirttreff.org - Die flirt Community » .:Hinweise und Ankündigungen:. » Board-Support » Erweiterung der Katogerien (Vorschlag) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Themask
Grünschnabel

Herkunft:
  Erweiterung der Katogerien (Vorschlag)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Themask suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

Ich hab ein Vorschlag:

Jeder kennt es, und es ist Alltag im Leben einer Frau sowie Mann!

Ich finde die Frauen sollten ihr eigenes unterboard kriegen mit dem Titel "Frauengespräche!" da dürften sozusagen nur die Frauen rein

und das selbe mit den Männern mit "Männergespräche!"

Und das ganze würde ich sogar moderieren und mir die mühe machen jeden einzelnen User in die jeweilige Gruppe hinzuzufügen.

mfg Themask

PS: Hi Johannes , habe auch hier (flirttreff.org) interesse an einem Posten

PSS: Nun,da ich ein Mann bin, habe ich quasi nix verloren bei den Frauengesprächen, somit der Vorschlag, eine Moderatorin für den Bereich zu finden

was haltet ihr davon ?
Themask

Dieser Beitrag wurde von Themask am 31.03.2008, 19:35 Uhr editiert.

31.03.2008, 19:33 Themask ist offline   Profil von Themask Füge Themask deiner Freunde-Liste hinzu Email an Themask senden
Johannes
Administrator

Herkunft: Malsch bei Karlsruhe
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Johannes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Themask!

Besteht noch interesse hier im Forum Mod zu werden?

Besten Dank im Voraus für eine Antwort!

Liebe Grüße,

Johannes

07.01.2009, 12:09 Johannes ist offline   Profil von Johannes Füge Johannes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johannes senden Homepage von Johannes Füge Johannes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: