Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Flirten auf Flirttreff.org - Die flirt Community » .:Liebe, Sex & Zärtlichkeit:. » Kummerkasten » Hilfe! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
meiFi
Grünschnabel

Herkunft:
Hilfe!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von meiFi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all!

Ich habe ein Problem mit miener besten Freundin.
Früher (vor einem jahr) haben wir an zwei wochenenden mit einander rumgemacht! dann hatte ich auch gefühle für sie, aber jetzt habe ich keine mehr für sie. Doch als sie mir letztens erzählt hat das sie nen neuen freund hat bin ich tierisch eifersüchtig geworden!

was soll ich machen???

PS: Ich habe ihr früher auch gesagt das ich sie liebe aber sie meinte freundschaft ist ihr wichtiger....

25.02.2006, 23:23 meiFi ist offline   Profil von meiFi Füge meiFi deiner Freunde-Liste hinzu Email an meiFi senden
Johannes
Administrator

Herkunft: Malsch bei Karlsruhe
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Johannes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...würde es bei der guten Freundschaft belassen. Einen Rat von außen zu geben ist immer sehr schwer. Du musst für dich bzw. ihr beide müsst wissen was für euch das Beste ist.

Gruß,

Johannes

22.03.2006, 20:22 Johannes ist offline   Profil von Johannes Füge Johannes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johannes senden Homepage von Johannes Füge Johannes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: