| Autor |
|
cedric
Grünschnabel

Herkunft:
|
|
25.12.2004, 21:27 |
|
Sphinx
Grünschnabel

Herkunft: Ba-Wü nähe LuBu
|
|
wenn du schon ma nen korb bekommen hast, dann würd ich vorschlagen,dass du dich langsam ihr annäherst.
ich mein net ganz langsam an sie hinlaufen und wieder einen Korb zu bekommen
ich mein versuch öffters in ihrer nähe zu sein, z.B. geh in den gleichen (sport)verein wie sie, ka was sie macht oder wenn du auf der schule bist mit ihr in den Pausen ins gespräch zu kommen über was weis ich nur nicht über sie oder dich!
Zeig ihr dein interesse nicht zu aufdringlich. versuch lieber sozusagen ihr bester Freund zu werden und nicht gleich ihr die pistole auf die Brust setzten und sie mortz anbaggern.
Hör ihr zu und zeig ihr vielleicht auch mal deine schwächen und zeig dich nicht immer von deiner Besten seite. Geb auch nicht zu viel an vor ihr
Frauen mögen es wenn man zu seinen Schwächen und Fehlern steht.
vielleicht hilft dir das ja weiter.
|
|
26.12.2004, 15:20 |
|
MONO
Jungspunt

Herkunft:
|
|
was bei mir immer gut geklappt hat, ist eben nicht zu viel interesse zu zeigen!!! ich war in der jugend feuerwehr, da gab es ein mädel das ich und ein anderer süß fanden. also klar wir hingen beide die ganze zeit bei der rum, ham versucht die anzumachen... was man halt so macht. da habe ich gemerkt das sie sich eher zud em andren hingezogen fühlt. da hab ich die geheim taktik angewandt und sie in ruhe gelassen. sie war so ca ne stunde noch mit dem andren typ zugange( nix besonders ich mein jetzt unterhalten und so) und ich habin der zeit andere sachen gemacht und mich garnet mehr um die gekümmert. und was war am ende des tages. der andre tyxp war scheißegal und ich hatte sie im sack!!!!
|
|
22.07.2005, 11:02 |
|
!-m4x
Grünschnabel

Herkunft: BaWü
|
|
im sack??geht aber schnell.
naja also ich hatte des problem au mal...ich hab manchmal telefoniert mit ihr, ganz langsam genähert, bloß des problem bei mir war, dass se seit anfangan gewusst hat, dass ich was von ihr will. aber des langsame klappt...
scho voll lang her...
gruß
|
|
31.10.2005, 00:27 |
|
alexisonfire
Grünschnabel

Herkunft:
|
|
mhhhh...ich würde mich auch mal wieder gerne so richtig verlieben.Es gibt kein schöneres Gefühl!
|
|
06.02.2009, 10:43 |
|
|