Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Flirten auf Flirttreff.org - Die flirt Community » .:Liebe, Sex & Zärtlichkeit:. » Aufklärung & Verhütung » Dreimonatsspritze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Janina H
Grünschnabel

Herkunft:
DreimonatsspritzeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janina H suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich wollte die mädels hier nur mal warnen *warn *, hihihi

aber im Ernst:

ich hab das vor 6 Monaten machen lassen, weil ich mit der Pille nen paar Probleme hatte und mir gedacht habe das könnte auch was sein.

Ich kann da aber nur von abraten*mein*, denn mir gings nach der Spritze einige Tage richtig schlecht. Schwanger geworden bin ich allerdings auch nicht Also gewirkt hats wohl.

Aber die Tage, wo ich nur am k***en war, waren echt nicht schön.

25.12.2003, 18:14 Janina H ist offline   Profil von Janina H Füge Janina H deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janina H senden
Trockentaucher
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trockentaucher suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wasn das fuer ne spritze ? *nicht kenn und mal nachfrag*

25.12.2003, 18:16 Trockentaucher ist offline   Profil von Trockentaucher Füge Trockentaucher deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trockentaucher senden
Johannes
Administrator

Herkunft: Malsch bei Karlsruhe
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Johannes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...also die Rubrik heißt:

Aufklärung & Verhütung ->...ist eine Verhütungsspritze!

^^

Gruß,

Johannes

25.12.2003, 18:26 Johannes ist offline   Profil von Johannes Füge Johannes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Johannes senden Homepage von Johannes Füge Johannes in deine Contact-Liste ein
Janina H
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janina H suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"3 Monatsspritze" halt 3 Monate Schutz vor Schwangerschaft

25.12.2003, 18:28 Janina H ist offline   Profil von Janina H Füge Janina H deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janina H senden
yvonne
Grünschnabel

Herkunft:
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yvonne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich halte eigendlich nicht von verhütungen aber manchmal lieber verhütung als kondom weil das schneller platzt und die pille bsp. kannst du immer nehmen aber ich habe mitbekommen davon nimmt man zu!!

15.01.2004, 16:27 yvonne ist offline   Profil von yvonne Füge yvonne deiner Freunde-Liste hinzu Email an yvonne senden
NY911
Jungspunt

Herkunft: Münster
  Frage @ Janina....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NY911 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gudde Daag!

ähm... ich wollt nur mal nachfragen, was du so genau meinst, beidem du Probleme hattest.... So spontan fielen mir nur zwei Dinge ein: K_iff_en und k_ack_en.
Naja, mich würd einfach nur mal interessieren, warum's dir dabei nicht so gut ging bzw. was nicht so schön war. Also? *liebfrag*

NY

Ach übrigends Leute: Mein Wissensteil bezüglich dieser Spritze: Eine gute Bekannte von mir hat danach dramatisch zugenommen und ne andere ist nun seit ca. 4 Wochen Mami. Also Mädels.... lasst entweder Eure Kerle sterilisieren oder nimmt artig ewiterhin die Pille! (nur mal so mein Vorschlag)

NY

13.02.2004, 06:36 NY911 ist offline   Profil von NY911 Füge NY911 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NY911 senden
!-m4x
Grünschnabel

Herkunft: BaWü
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von !-m4x suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kondom ist auch verhütung yvonne
greetz !-m4x

10.09.2004, 21:06 !-m4x ist offline   Profil von !-m4x Füge !-m4x deiner Freunde-Liste hinzu Email an !-m4x senden
lailabaila
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lailabaila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Action

05.02.2009, 11:44 lailabaila ist offline   Profil von lailabaila Füge lailabaila deiner Freunde-Liste hinzu Email an lailabaila senden
alexisonfire
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von alexisonfire suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb gehört, dass mit der Drimonatsspritze der Libido nachlässt.Stimmt das?

05.02.2009, 12:02 alexisonfire ist offline   Profil von alexisonfire Füge alexisonfire deiner Freunde-Liste hinzu Email an alexisonfire senden
Verführerin
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Verführerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloooo ich bin neu hier und will leute kennenlernen

Das Leben ist schoen!

18.02.2009, 18:55 Verführerin ist offline   Profil von Verführerin Füge Verführerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Verführerin senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: